Häufig Gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen, um Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Bestellung

  • Bei Wallenberg gibt es keinen Mindestbestellwert.
  • Nach der erfolgreichen Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung inklusive Bestellnummer per E-Mail. Diese E-Mail dient ausschließlich als Bestätigung Ihrer Bestellung und wird an die E-Mail-Adresse versendet, die Sie bei der Aufgabe der Bestellung angegeben haben.
  • Leider bieten wir momentan keine Geschenkverpackung an, jedoch arbeiten wir daran, diesen Service in Zukunft anzubieten.
  • Bestellungen können Sie entweder direkt auf unserer Webseite oder per E-Mail aufgeben, in dem Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.
  • Es könnte sein, dass sich die E-Mail-Bestätigung im Spam-Ordner befindet – bitte überprüfen Sie diesen. Um sicherzustellen, dass Sie unsere E-Mails erhalten, fügen Sie bitte unsere E-Mail-Adresse zu Ihrem Adressbuch hinzu.

    Sollten Sie innerhalb weniger Stunden nach Aufgabe der Bestellung keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Versand & Lieferung

  • Für Bestellungen innerhalb Deutschlands fallen keine Lieferkosten an. Für Lieferungen nach Österreich berechnen wir eine Gebühr von 3,95 € und für alle anderen europäischen Länder beträgt die Liefergebühr 7,95 €.
  • Die Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Alle Bestellungen werden aus unserem Warenlager in Deutschland verschickt und von Montag bis Freitag bearbeitet, ausgenommen sind Wochenenden und Feiertage.

  • Bitte beachten Sie, dass in der Regel ein Zustellversuch unternommen wird. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung Ihrer Sendung nicht zu Hause sein, wird das Paket an die nächstgelegene Postfiliale geliefert. Dort wird es für weitere 7 Tage aufbewahrt, bevor es an uns zurückgesendet wird.
  • Wir arbeiten für die Zustellung Ihrer Bestellung mit DHL und der Deutschen Post zusammen.
  • Sie haben die Möglichkeit, eine von Ihrer Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben und Ihr Paket an eine Adresse Ihrer Wahl liefern zu lassen. Auch eine Lieferung an eine Packstation ist möglich. Bestellungen können direkt zu Ihnen nach Hause oder an Ihren Arbeitsplatz geliefert werden.

  • Die Rechnung wird Ihnen an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Sie haben weitere Fragen?

Frau Ziegler und ihr Team stehen Ihnen gerne für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Sie können sich jederzeit an sie wenden, um schnell und kompetent Antworten zu erhalten.

Kontakt aufnehmen!